Skip to content

LEAD MANAGEMENT: EINFACH. EFFEKTIV. ERFOLGREICH. | POWERED BY 711MEDIA
Lead Management leicht gemacht

Firmenbesucher Identifizieren, Qualifizieren und Akquirieren

Frame (1)

IDENTIFIZIEREN

Echtzeit Identifikation der Website-Besucher

Erkennen Sie sofort, welche Besucher auf Ihrer Website waren. LXP ist als On-Premise-Lösung direkt auf Ihrem Server installiert und ermöglicht Ihnen dadurch die höchste Erkennungsrate ohne Verzögerung. 

  • Genaue Firmenerkennung in Echtzeit (IP-Tracking)
  • Höchste Erkennungsrate (On-Premise Lösung)
  • Cookieless Technology

QUALIFIZIEREN

Potentielle Leads erkennen

LXP erkennt potenzielle Kunden und liefert detaillierte Einblicke in ihre Interaktionen. Durch Lead Scoring werden Besucher automatisch qualifiziert, sodass Ihr Vertriebsteam sich auf vielversprechende Chancen konzentrieren kann, um die Neukundengewinnung effizient zu steigern. 

  • Detaillierte Einblicke der Interaktionen 
  • Qualifizierung selber definieren 
  • Benachrichtigung an den Vertrieb
Frame (1)

Alles
auf einen Blick. 

LXP ist designt, um Ihnen direkt auf der Oberfläche eine klare Übersicht über alle relevanten Informationen zu geben. 

So sehen Sie, ohne zu klicken: 

  • Welche Firma wann auf Ihrer Seite war
  • Wie lang der Aufenthalt gedauert hat
  • Welche Inhalte angesehen wurden
  • Über welche Kampagne der Kontakt entstand 
Frame (1)

AKQUIRIEREN

Nehmen Sie Kontakt auf 

Durch den QuickView erhalten Sie unmittelbaren Zugriff auf relevante Informationen über den Besucher, einschließlich der Social-Media-Kanäle. Mit nur einem Klick navigieren Sie direkt zu seinem LinkedIn-Profil, um den passenden Ansprechpartner zu identifizieren und daraufhin gezielt und vorbereitet in Kontakt zu treten.

  • Stets vorbereitet im Erst-Kontakt
  • Einfache Suche nach dem richtigen Ansprechpartner
  • Schnelle Kontaktaufnahme 
stock-market 1

Nahtlos integrierbar in weitere Systeme

Mit der offenen API lassen sich Ihre Systeme wesentlich einfacher anbinden. LXP lässt sich mühelos in verschiedene Systeme integrieren, darunter CRM- und All-in-One-Plattformen, wie Hubspot. Somit steht einem ganzheitlichen Workflow nichts mehr im Wege.

stock-market 1

Automatisiertes
Lead Scoring

Durch unsere Funktion des Lead Scorings ermöglichen wir ein automatisiertes Priorisieren von Besuchern. Nach Wunsch lassen sich hohe Score-Besucher automatisiert in Ihr CRM übertragen, damit Ihr Vertrieb sofort benachrichtigt wird und aktiv werden kann. 

stock-market 1

Segmentierung von Leads


Mit LXP lassen sich die Besucher ganz einfach in verschiedene Gruppen unterteilen und segmentieren. Im Anschluss können Sie diese segmentierten Listen gleich mit passenden Marketing-Kampagnen bespielen. Das garantiert eine höhere Gewinnchance. 

LXP IST 100%
 DSGVO-KONFORM

Frame-1
Frame-1

TIEFERE EINBLICKE GEWINNEN

Bedarf Ihrer Besucher genau bestimmen 

Durchleuchten Sie mit den in LXP integrierten Screenrecordings das Verhalten Ihrer Besucher genau und erkennen somit den Bedarf Ihrer Besucher und Bestandskunden noch genauer. 

  • Interesse des Besuchers analysieren
  • Verbessern Sie Ihren Salesfunnel
  • Optimieren Sie Ihre UI/UX am Benutzerverhalten

Unsere Kunden 

Group (2) Frame 2449 Frame 2462 logo 2

 

 

Ihr Ansprechpartner

Oliver Storm unterstützt Sie bei Fragen zu LXP. Schreiben Sie ihm oder vereinbaren Sie einen Termin. 

oliver.storm@leadxperience.de+49 (0) 711 460 583 00

Oliver2

Gerne können Sie
LXP 28 Tage kostenfrei testen